News Liste Forza Motorsport 6

NASCAR Expansion geleaked
Forza Motorsport 6 - NASCAR Expansion geleaked
Forza Motorsport 6
10.05.16 21:14 Gerüchteküche Plattform: Xbox One
Turn 10 haben nun auf der Verkaufsseite von Amazon das NASCAR Expansions Paket zum Vorverkauf eingestellt.
Turn 10 haben nun auf der Verkaufsseite von Amazon das NASCAR Expansions Paket zum Vorverkauf eingestellt.
Blicken wir noch einmal zurück, als Ende Januar 2016 ebenfalls auf der amerikanischen Amazon.com Webseite der Verkauf der Porsche Erweiterung für Forza Motorsport 6 geleaked wurde. Das gleiche passierte nun auch mit der kommenden NASCAR Erweiterung. Laut den Daten auf der Shop-Seite wird diese Erweiterung am 17.05.2016 für 19,99 US-Dollar erscheinen. Ob die Erweiterung zeitgleich auch in unseren Breiten erhältlich sein wird, ist aber zurzeit noch unklar. Übrigens bereichten auch andere ausländische Webseiten über diese Erweiterung, wie hier purexbox.com, bei denen es wohl in UK auch schon die Key-Cards zu kaufen gibt. Zusätzlich hat der Youtuber AR12Gaming bereits diesen DLC erworben und als Lets Play veröffentlicht. (Das Videomaterial gibt es natürlich am Ende der News.)

Was wird enthalten sein?
Laut der aktuellen Beschreibung bekommt man 24 neue Fahrzeuge aus der aktuellen NASCAR Saison 2016, Mehrspieler Events, überarbeitestes Gameplay (Vor allem im Bereich Drafting [Windschattenfahren] und Rolling Starts [Also fliegender Start]), sowie den Homestand-Miami Speedway als nagelneue Strecke.

Erst vor kurzem haben Turn 10 einen frisches DLC Paket (Hot Wheels DLC) mit rund sieben neuen Fahrzeuge für 6,99€ veröffentlicht. Zum Thema NASCAR Expansions Pack haben sich die Entwickler aber noch nicht öffentlich geäußert.

Forza Motorsport 6 - NASCAR EXPANSION LEAKED

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Motorsport 6
Release:15.09.2015 Genre: Rennspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 7 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 05. 2016 um 21:14
10. 05. 2016 um 21:14
1105
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen