News Liste Forza Motorsport 6

Post-apokalyptisches Chryslus Rocket 69 aus Fallout 4 folgt für Spieler
Forza Motorsport 6 - Post-apokalyptisches Chryslus Rocket 69 aus Fallout 4 folgt für Spieler
Forza Motorsport 6
16.04.16 21:40 Ankündigung Plattform: Xbox One
In Zusammenarbeit mit den Machern von Fallout 4, präsentierten die Entwickler nun ein frisches Endzeit-Fahrzeug für den Motorsporttitel.
In Zusammenarbeit mit den Machern von Fallout 4, präsentierten die Entwickler nun ein frisches Endzeit-Fahrzeug für den Motorsporttitel.
Schon einmal was vom Chryslus Rocket 69 gehört? Nein? Das liegt vielleicht daran, das dies ein neues Bonusfahrzeug für Forza Motorsport 6 ist. Turn 10 und Fallout 4 Entwickler Bethesda Softworks haben heute gemeinsam dieses einzigartige Fahrzeug vorgestellt. Ähnlich wie beim Ford F100 auch, wird auch dieses zweite Bonusauto lediglich für Besitzer von Forza Motorsport 6 und/oder Fallout 4 verfügbar sein.

Wie es sich für eine Präsentation gehört, haben die Entwickler auch ein passendes Video veröffentlicht, welches wir dir natürlich angehängt haben.

So soll dies ablaufen:
Wer Forza Motorsport 6 und Fallout 4 bereits besitzt, erhält in den nächsten Tagen einen Code über Xbox Live. Wer den Kauf eines oder beider Spiele zwischen dem 14. und 30. April nachholt, der erhält den Code Anfang Mai.

FM 6 - Ride in Pre-Apocalyptic Style with Fallout 4s Chryslus Rocket 69

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Motorsport 6
Release:15.09.2015 Genre: Rennspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 1 Stunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 04. 2016 um 21:40
16. 04. 2016 um 21:40
817
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen