News Liste Forza Motorsport 6

Turn 10 Studios veröffentlichen sechstes und letztes Car Pack
Forza Motorsport 6 - Turn 10 Studios veröffentlichen sechstes und letztes Car Pack
Forza Motorsport 6
16.03.16 01:30 DLC Plattform: Xbox One
Kurz nach dem Release des Porsche Expansion Packs folgen wieder sieben neue Waagen, diesmal allerdings die letzten!
Kurz nach dem Release des Porsche Expansion Packs folgen wieder sieben neue Waagen, diesmal allerdings die letzten!
Die Turn 10 Studios überraschen aktuell die Fans und Spieler von Forza Motorsport 6 mit einen Haufen an neuen Fahrzeugen. Erst Anfang März veröffentlichte man das Porsche Expansions Pack mit 20 alten als auch neuen Fahrzeugen. (Übrigens wurde mit dem enthaltenen Porsche-Prototypen die LMP1 Klasse der Langstreckenserie WEC vervollständigt.) Da aber das Porsche Expansions Pack mit den genannten Fahrzeugen, neuer Karriere, neuer Rennstrecke und einigen frischen Showrennen erschien, kann man dies ruhig als Addon ansehen.

Gestern Nachmittag verkündete die offizielle Webseite von Forza Motorsport 6 via Twitter, das dass sechste und letzte Car Pack mit dem Namen "Meguiars" veröffentlicht wurde. Dieses Pack kann natürlich wieder über den Menüpunkt "Martkplatz" für kleines Geld separat gekauft werden. Wer allerdings sparen und gleich alle 42 Fahrzeuge (Das ist die Anzahl aller erschienenen Fahrzeuge der sechs Car Packs) auf einmal haben möchte, der sollte zum Autopass greifen. Diesen Autopass gibt es bereits für 29,99€.

Was ist im Meguiars Car Pack enthalten?
  • 1967er Mercedes Benz 280 SL
  • 1988 Jaguar #60 Castrol Jaguar Racing XJR 9
  • 2015er Ferrari 488 GTB
  • 2015 Chevrolet #10 Wayne Taylor Racing Corvette Daytona Prototype
  • 1934 Alfa Romeo P3
  • 1968 Opel GT
  • 1969 Fiat Dino 2.4 Coupe


Unsere Redaktion hat es sich nicht nehmen lassen die letzten Fahrzeuge aus der Car Pack Reihe auf dem TopGear Renngelände ordentlich durchzunehmen. Alle Bilder zu den neuen Fahrzeugen findest du in unserer Rubrik BILDER. Des weiteren haben wir für alle, die den Trailer zum vergangenen Addon verpasst haben, diesen noch einmal an die News gehängt.

Neben diesen letzten sieben Fahrzeugen im Rahmen des Car Pack DLC, gab es natürlich noch ein paar kleine Fixes am Rande. Besitzer von Windows 10 dürfen sich ja, bekannterweise, über den baldigen Release einer Free-To-Play Version von Forza Motorsport 6: Apex freuen. Dieser bietet im Grunde das selbe Rennerlebnis wie auf der XBox One auch, jedoch mit einem stark dezimierten Umfang an Fahrzeugen, Strecken und Modi.

Forza Motorsport 6 - Porsche Expansion

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Motorsport 6
Release:15.09.2015 Genre: Rennspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 50 Minuten
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2016 um 01:30
16. 03. 2016 um 01:30
813
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen