News Liste Forza Motorsport 7

FM 7 und das kommende Forza Horizon 4 sollen ab Winter ohne Lootboxen und Token auskommen
Forza Motorsport 7 - FM 7 und das kommende Forza Horizon 4 sollen ab Winter ohne Lootboxen und Token auskommen
Forza Motorsport 7
29.07.18 14:02 Ankündigung Plattform: Xbox One
Turn 10 und PlayGround gaben bekannt, das man zum Winter die Lootboxen und Ingame-Währungen aus dem Spiel entfernen will.
Turn 10 und PlayGround gaben bekannt, das man zum Winter die Lootboxen und Ingame-Währungen aus dem Spiel entfernen will.
Turn 10 und PlayGround werden die Lootboxen und Echtgeld-Währung aus Forza Motorsport 7 und später auch aus Forza Horizon 4 entfernen. Dies gab der Studiochef von Turn 10, Alan Hartman, bekannt. Beide Studios folgen damit dem Wunsch der Community. Die entsprechende Änderung soll allerdings erst im Winter erfolgen. Hartman begründet dies mit der Verwobenheit dieser Elemente in die integralen Spielsysteme der Spiele.

Als ersten Schritt in diese Richtung habe Entwickler Turn 10 bereits über 100, zuvor gesperrte, Fahrzeuge freigeschaltet und Autos zudem komplett aus den Lootboxen entfernt. Somit können die Spieler, welche die Echtgeld-Währung nutzen oder auf Lootboxen zugreifen, nur noch Rennanzüge, Mods und Abzeichen bekommen. Diese haben ja bekanntlich keine spielerischen Vorteile im Renngeschäft.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Forza Motorsport 7
Release:03.10.2017 Genre: Rennspiel Entwickler: Turn 10 Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 57 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 07. 2018 um 14:02
29. 07. 2018 um 14:02
915
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen