News Liste Free Realms

Kein Event Steht ab sofort auch in Europa zum kostenlosen Download im PSN bereit
Free Realms - Steht ab sofort auch in Europa zum kostenlosen Download im PSN bereit
Free Realms
28.09.11 17:14 Download Plattform: PlayStation 3
Free Realms jetzt In Europa im Playstation Network erhältlich.
Free Realms jetzt In Europa im Playstation Network erhältlich.
Sony Online Entertainment kündigte heute an, dass die beliebte, familienfreundliche virtuelle Spielwelt Free Realms als Free-to-Play-Spiel nun auch in Europa zum kostenlosen Download im PlayStation Network bereit steht. Free Realms wurde ursprünglich 2009 für PC und 2010 für MAC veröffentlicht und entwickelte sich schnell zu einer Online-Community mit mehr als 17 Millionen registrierten Spielern.

Free Realms (www.freerealms.com) ist das zweite MMOG für die PlayStation 3 von SOE, nach der Veröffentlichung von DC Universe Online für PC und PS3 im vergangenen Januar. Bei der Veröffentlichung im PSN in Nordamerika im März 2011 war Free Realms außerdem das erste kostenlos spielbare MMO und das erste familienfreundliche MMO, das für eine Konsole herausgebracht wurde.

"SOE hat mit zwei unglaublich erfolgreichen, innovativen und spannenden neuen Online-Spielwelten für die PlayStation 3 Maßstäbe für Konsolen-MMOs gesetzt - zuerst mit DC Universe Online und jetzt mit Free Realms", so John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment. "Unsere Spiele verlängern den aktuellen Lebenszyklus der Konsole und haben gleichzeitig den Vorteil, dass sie zehntausende von Menschen in einer Spielwelt zusammenbringen, wo sie auch in den kommenden Jahren bei Community-Events kommunizieren, in Wettkämpfen antreten und an vielfältigen Gameplay-Erlebnissen teilhaben können."

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Free Realms
Release:23.04.2009 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Sony Online Entertainment Vertrieb: Sony Online Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Download
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 09. 2011 um 17:14
28. 09. 2011 um 17:14
609
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen