Werde zum Elite-Feuerwerker
FWsim - Fireworks Display Simulator - Article - Werde zum Elite-Feuerwerker
FWsim - Fireworks Display Simulator
28.03.21 17:32 Vorschau
Mit FWsim gehst du unter die Elite-Feuerwerker. Präsentiere dein Feuerwerk zum klang deiner Musik. Ich habe den Titel einmal angespielt.

PC Fazit - Werde zum Elite-Feuerwerker

FWsim befindet sich aktuell noch in der Early Access und somit also auch in der Entwicklung. Mich verwirrte daher etwas, das man auf der offiziellen Webseite die Pro Version (abgekoppelt von Steam) als vollständig vertreibt. Betrachtet wird das Programm von mir hier als Early Access-Titel und somit ist der Artikel auch nur eine Vorschau. (Keine Wertung) ABER: Mein erster Eindruck von dem Programm ist sehr positiv! Aufgrund vieler Feuerwerkeffekte, Kamerasettings und den beiden Editoren ist extrem viel möglich. Schade nur, dass man bei den 3D Objekten und der allgemeinen Spielwelt so sehr gespart hat. Meine stille Hoffnung ist da noch, das Lukas Trötzmüller noch ein paar Sachen nachschiebt. Die grundsätzlichen Elemente funktionieren schon recht gut und machen einen super Eindruck. Wer nun das Feuerwerken etwas mehr ausleben will, der ist mit diesem Titel gut beraten.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for FWsim - Fireworks Display Simulator
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 9 Stunden 49 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 03. 2021 um 17:32
06. 04. 2021 um 16:34
511
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel