News Liste Gears of War 2

Kein Event Gears of War dreiteilige Filmumsetzung
Gears of War 2 - Gears of War dreiteilige Filmumsetzung
Gears of War 2
24.01.09 15:18 Kino
Indizierung schützt nicht vor Erfolg, und erst recht nicht vor einer Filmumsetzung von Gears of War.
Indizierung schützt nicht vor Erfolg, und erst recht nicht vor einer Filmumsetzung von Gears of War.
Len Wiseman, der Regisseur für die Verfilmung des Third Person Shooters Gears of War verrät, dass eine Triologie geplant ist. "Es wird viel mehr um die Science Fiction Seite gehen, als um die Kreaturen. Ich war schon immer mehr ein Sci-Fi Action als ein Horror-Fan," erzählte er dem Onlinemagazin Bloody Disgusting.

"Wir hoffen, eine dreiteilige Filmreihe zu starten und damit wirklich das Grundlegende abzudecken. Im Prinzip soll es ein noch schärferes Herr der Ringe werden." Der erste Gears of War Film wird aller Voraussicht nach 2010 erscheinen.

Quelle:

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gears of War 2
Release:05.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Epic Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 01. 2009 um 15:18
24. 01. 2009 um 15:18
552
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen