News Liste Gears of War 2

GoW 2 wurde offiziell vom Index genommen
Gears of War 2 - GoW 2 wurde offiziell vom Index genommen
Gears of War 2
31.12.16 07:13 Ankündigung Plattform: Xbox One
Der auf dem Index stehende Action-Shooter wurde nun offiziell aus der Liste gestrichen.
Der auf dem Index stehende Action-Shooter wurde nun offiziell aus der Liste gestrichen.
Pünktlich zum Jahreswechsel hat das 12er-Gremium der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) Gears of War 2 aus der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen und im Anschluss wurde das Spiel von der USK mit dem Prüfsiegel USK18 gekennzeichnet. Die Streichung trat bereits am gestrigen Freitag in Kraft. Somit ist der Titel in Deutschland wieder frei verkäuflich und wird Anfang 2017 als Game on Demand im Xbox Store verfügbar sein.

Somit sind ab sofort alle Gears of War-Spiele in Deutschland verfügbar. Unabhängig davon haben Microsoft noch eine kleine Übersicht aus 2016 erstellt.

Die Fakten des Jahres 2016:
  • 29.07: Das originale Gears of War wird nach 10 Jahren vom Index genommen
  • 05.10: Ein Gears of War Kinofilm wird angekündigt
  • 11.10: Gears of War 4 erscheint und markiert den Start einer neuen Ära
  • 07.11: Gears of War wird 10 Jahre alt
  • 30.12: Gears of War 2 wird vom Index genommen


Übrigens hat man die zehn epischen Momente aus dem Spiel innerhalb eines Blogs veröffentlicht.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gears of War 2
Release:05.11.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Epic Games Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Stunden 45 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2016 um 07:13
31. 12. 2016 um 07:13
337
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen