News Liste God of War 4

Bilder zum kommenden God of War Titel inoffiziell veröffentlicht
God of War 4 - Bilder zum kommenden God of War Titel inoffiziell veröffentlicht
God of War 4
06.04.16 14:37 Gerüchteküche Plattform: Multi
Nach vielen Gerüchten gibt es nun auch endlich ein paar inoffizielle Bilder.
Nach vielen Gerüchten gibt es nun auch endlich ein paar inoffizielle Bilder.
Das Magazin NerdLeaks hatte vor kurzem die ersten Informationen und Bilder über God of War 4 veröffentlicht gehabt, doch nur wenige Minuten nach dem Leak war die Webseite offline und alle Social Media-Kanäle nicht mehr erreichbar. Dank aufgeweckter User wurden gestern diese 40 Bilder, zum neusten Titel um Kratos, in eine Bildergalerie hochgeladen und für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Diese frischen Bilder bestehen überwiegend aus Konzeptzeichnungen und ersten digitalen Elementen des Spiels. Außerdem sieht man nun auch deutlich das der Titel sich wohl mit der nordischen Mythologie beschäftigen. Allerdings bleibt es momentan auch nur bei den Bildern, denn trotz dieses Fopas (Aus der Sicht von Sony) gibt es momentan weder konkrete Informationen zum Titel, noch richtige Gameplay-Videos oder Screenshots. Auch ein Statement zu diesen Bildern blieb bisher aus.
Quelle: Neogaf

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for God of War 4
Release:20.04.2018 Genre: Action-Adventure Entwickler: Sony Online Entertainment Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 4 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 04. 2016 um 14:37
06. 04. 2016 um 14:37
404
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen