News Liste God of War 4

God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für PC
God of War 4 - God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für PC
God of War 4
14.01.22 18:19 Release Plattform: PC
Dieser Titel ist nun auf Steam und Epic erhältlich!
Dieser Titel ist nun auf Steam und Epic erhältlich!
God of War 4, das spektakuläre Abenteuer von Santa Monica Studio, ist ab heute auf den Plattformen Steam und Epic Games Store verfügbar. Neben der Unterstützung des Ultrawide-21:9-Formats, einer benutzerdefinierten Tastaturbelegung und einer breiten Auswahl an Controllern integriert die PC-Version von God of War auch NVIDIA-Technologien wie DLSS und NVIDIA Reflex Low Latency. Mit dem Kauf von God of War für PC erhalten Spieler zudem digitale Inhalte, darunter ein Rüstungsset für Kratos und Atreus sowie diverse Schild-Designs.

Das außergewöhnliche Vater-Sohn-Abenteuer von Santa Monica Studio wurde nach seiner Veröffentlichung für PS4 2018 mit unzähligen Auszeichnungen bedacht. Dazu zählen bedeutende Preise wie "Game of the Year" bei den Game Awards, "Best Game" bei den BAFTA Games Awards, "Game of The Year" bei den D.I.C.E. Awards und der Deutsche Computerspielpreis als "Bestes internationales Spiel". Bisher wurden weltweit über 19,5 Millionen Exemplare des Spiels verkauft.

God of War - Ultra Wide-Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for God of War 4
Release:20.04.2018 Genre: Action-Adventure Entwickler: Sony Online Entertainment Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Release
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 01. 2022 um 18:19
14. 01. 2022 um 18:19
258
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen