Kleiner (Anti)Held ganz groß
God of War: Ghost of Sparta - Article - Kleiner (Anti)Held ganz groß
God of War: Ghost of Sparta
20.11.10 13:42 Test
Mit “Ghost of Sparta” beschert uns Sony einen weiteren Ableger der beliebten God of War Reihe, welcher diesmal exklusiv für die PlayStation Portable entwickelt wurde. Die Story des Titels ist dir ...

PSP Fazit - Kleiner (Anti)Held ganz groß

Wer hätte das gedacht. Auch der “kleine” Ausflug mit Kratos weiß mehr als nur zu gefallen. Sieht man über einige wenige Bugs und einer stellenweise übertriebenen Spawnrate von Gegnern hinweg, bleibt immer noch ein hervorragend inszeniertes Action-Adventure mit einer klasse Atmosphäre zurück. Wer neues Action-Futter für seine PSP benötigt, kann hier bedenkenlos zugreifen.
PSP
Spielspass
90%
Grafik9 / 10
Sound / Musik9 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler9 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay9 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
klasse Grafik
abwechslungsreiche Level
stimmige deutsche Synchronisation
gelungene Atmosphäre
gute Story
viele Bonus-Herausforderungen
ein- und ausschaltbare Untertitel
kleine Bugs
gelegentlich übertriebene Gegner-Spawnrate
kleines Waffenarsenal

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for God of War: Ghost of Sparta
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 11. 2010 um 13:42
20. 11. 2010 um 13:42
1500
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel