News Liste God of War: Origins

E3 Neues von der epischen Schlachtplatte
God of War: Origins - Neues von der epischen Schlachtplatte
God of War: Origins
07.06.11 15:07 Ankündigung Plattform: PlayStation 3
Auf der E3 wurde ein Trailer zum kommenden God of War-Ableger God of War-Origins gezeigt.
Auf der E3 wurde ein Trailer zum kommenden God of War-Ableger God of War-Origins gezeigt.
Endlich gibt es Neuigkeiten aus Griechenland. Naja, genauer gesagt, aus der griechischen Mythologie. Kollege Kratos metzelt sich bald wieder über die PS3.

Sony Computer Entertainment und die Entwicklerschmiede Ready at Dawn haben auf der E3 einen neuen Trailer veröffentlicht. Leider handelt es sich dabei NICHT um einen vierten Teil der Saga, sondern vielmehr um ein Bundle der PSP-Teile, welches den Namen tragen und nun für die PS3 erscheinen soll. Natürlich wurden die beiden Titel grafisch aufpoliert und erhalten einen 3D Support und auch einige neue Features.

Wem also bisher diese beiden Handheld-Teile entgangen sind, der kann diese "Bildungslücke" jetzt nachholen.

God Of War-Origins erscheint voraussichtlich am 13.09.2011 und das auch wieder exklusiv für die PS3.

God of War-Origins

Quelle: krautgaming.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for God of War: Origins
Release: Genre: Action-Adventure Entwickler: Ready at Dawn Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Tenka81
Zuletzt online: 12 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 06. 2011 um 15:07
07. 06. 2011 um 15:07
412
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen