News Liste Gotham City Impostors

Ab sofort als Free-to-Play auf Steam erhältlich
Gotham City Impostors - Ab sofort als Free-to-Play auf Steam erhältlich
Gotham City Impostors
03.09.12 15:42 Ankündigung Plattform: PC
Lade jetzt die neue Steam-Version zu Gotham City Impostors: Helden wie du und ich herunter und kämpfe um die Vorherrschaft in Gotham City.
Lade jetzt die neue Steam-Version zu Gotham City Impostors: Helden wie du und ich herunter und kämpfe um die Vorherrschaft in Gotham City.
Batman-Fans aufgepasst! Warner Bros. Interactive gibt heute bekannt, dass die PC-Version von Gotham City Impostors: Helden wie du und ich ab sofort kostenlos spielbar ist. Die neueste Version des Spiels ist jetzt gratis auf Steam verfügbar.

Wer Gotham City Impostors: Helden wie du und ich Free To Play jetzt über Steam herunterlädt, hat sowohl auf das Originalspiel als auch die DLCs Zugriff, die neue Karten, Waffen, Maskottchen und vieles mehr enthalten. Darüber hinaus können die Spieler bereits gestarteten Matches beitreten und haben so stets alle Hände voll zu tun.

Gotham City Impostors: Helden wie du und ich bietet acht Karten und etliche Spielmodi, in denen turbulente Schlachten an der Tagesordnung stehen. Darüber hinaus können die Spieler die verschiedenen Karten im Einzelspielermodus „Herausforderungen“ in aller Ruhe erkunden und dabei den Umgang mit verschiedenen Waffen, Hilfsmittel und Gadgets erlernen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gotham City Impostors
Release:08.02.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Monolith Productions Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 09. 2012 um 15:42
03. 09. 2012 um 15:42
457
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen