News Liste Gotham City Impostors

Kein Event Neuer Trailer in 2D erschienen
Gotham City Impostors - Neuer Trailer in 2D erschienen
Gotham City Impostors
06.10.11 19:03 Video Plattform: Multi
Zum kommenden Mehrspieler Ego-Shooter Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein neuer Trailer in 2D erschienen.
Zum kommenden Mehrspieler Ego-Shooter Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein neuer Trailer in 2D erschienen.
Gotham City Impostors ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erscheinen wird. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman - und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Das Spiel wird sowohl Karten als auch Modi enthalten, die auf DC Comics‘ Batman-Lizenz basieren.

Der Titel erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2012 als Download für Windows- PCs, auf Xbox LIVE Arcade und im PlayStationNetwork.

Gotham City Imposters - 2D Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gotham City Impostors
Release:08.02.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Monolith Productions Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 10. 2011 um 19:03
06. 10. 2011 um 19:03
642
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen