News Liste Gotham City Impostors

Kein Event Neues Video zum Mehrspieler Ego-Shooter
Gotham City Impostors - Neues Video zum Mehrspieler Ego-Shooter
Gotham City Impostors
02.12.11 10:56 Video Plattform: Multi
Warner Bros. Interactive veröffentlicht ein weiteres Video zum kommenden Mehrspieler EGO Shooter Gotham City Impostors.
Warner Bros. Interactive veröffentlicht ein weiteres Video zum kommenden Mehrspieler EGO Shooter Gotham City Impostors.
Warner Bros. Interactive veröffentlicht heute einen neuen 2D Animationstrailer zum Mehrspieler Ego-Shooter Gotham City Impostors – Helden wie du und ich, welcher ab dem 10. Januar 2012 auf Xbox LIVE™ Arcade, im PlayStation®Network und für Windows-PCs als Download erhältlich ist. Der neue Animationstrailer nimmt die jüngsten Spannungen zwischen den Batman- und Joker-Nachahmern unter die Lupe.

Die bereits angekündigte Konsolen-Beta zu Gotham City Impostors – Helden wie du und ich startet weltweit voraussichtlich diesen Monat. Fans können sich unter folgendem Link registrieren und an der Beta teilnehmen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich ist ein innovativer Ego-Shooter, der exklusiv als Download-Titel erscheinen wird. Gotham City wird von Batman- und Joker-Nachahmern überrannt – und bis zu 12 Spieler kämpfen darum, die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen.

Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman - und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Das Spiel wird sowohl Karten als auch Modi enthalten, die auf DC Comics‘ Batman-Lizenz basieren.

Gotham City Impostors - 2D Animation Trailer No.2

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gotham City Impostors
Release:08.02.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Monolith Productions Vertrieb: Warner Bros. Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 12. 2011 um 10:56
02. 12. 2011 um 10:56
458
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen