Gothic Playable Teaser - Piranha Bytes erklärt sich durch Teaser Demo
Gothic Playable Teaser Piranha Bytes erklärt sich durch Teaser Demo In ihrem Youtube Channel klären Piranha Bytes, ihren Standpunkt zur aktuellen Lage von Gothic Playable Teaser auf. 21.12.19 01:06 Kategorie: Gerüchteküche Plattform: Multi
Nach der überraschenden Präsentation des Gothic Playable Teaser, war es nur eine Frage der Zeit, bis alle Fragen bezüglich Piranha Bytes und Gothic, so weit vorgedrungen waren, das sich das Kult-Studio dazu äussern musste.

Nun ist dies auch in Form eines Video geschehen, was wir für eine vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit halten. Aber leider sind wir nach dem Video keineswegs schlauer als zuvor. Was natürlich auch beabsichtigt war. Denn jeder kann Piranha Bytes verstehen, die ihren eigenen Zeitpunkt für ihr neues Spiel bestimmen wollen, um es an die Öffentlichkeit zu bringen.

Wie auch immer man die Art und Weise von Barcelona Studio bewerten will, wie sie mit ihrem Schlag an die Gothic Community herangetreten sind, das sie ein Remake von Gothic versuchen, sei mal dahin gestellt. Man kann davon ausgehen, das es alles andere als glücklich war.

So scheint es bei vielen grossen Entwicklern an Feinfühligkeit zu mangeln, wenn es um ihre Marken geht. Auch Blizzard hatte sich da nicht mit Rum bekleckert. Sei es wie sei, fest steht, das Piranha Bytes nicht an einem Gothic arbeitet, sondern, und das gibt die Historie einfach her, an einem Elex 2.

Auch wenn das Video eine gute Art ist, mit der Situation umzugehen, so hättem wir uns doch etwas deutlichere Worte gewünscht. Aber wer zwischen den Zeilen zu lesen weiss, kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Wir freuen uns jedenfalls, auf eine Ankündigung von Elex 2, im Jahre 2020. Obwohl auch ein kleiner Funke Hoffnung schlummert, es könnte etwas anderes sein...

CURRENT STATUS ???? Piranha Becken TV

Neu
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: H4 2021
Zum Shop
Daten vom 01.03.20

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Gothic Playable Teaser

Plattform

PC

0 Steam-Errungenschaften

ePrison sammelt noch Informationen über dieses Spiel
ReleaseH4 2021 GenreRollenspiel Entwickler Barcelona Studio Publisher THQ Nordic Engine Unreal Engine 4 Franchise Gothic
Einzelspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook Facebook Seite Youtube Youtube Seite Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 19835 Erstellt 21.12.19 01:06 ( nilius ) Bearbeitet 21.12.19 01:25 ( nilius ) Betrachtet 183 NewsApp v3.0 by nilius