News Liste Gothic Playable Teaser

Piranha Bytes erklärt sich durch Teaser Demo
Gothic Playable Teaser - Piranha Bytes erklärt sich durch Teaser Demo
Gothic Playable Teaser
21.12.19 00:06 Gerüchteküche Plattform: Multi
In ihrem Youtube Channel klären Piranha Bytes, ihren Standpunkt zur aktuellen Lage von Gothic Playable Teaser auf.
In ihrem Youtube Channel klären Piranha Bytes, ihren Standpunkt zur aktuellen Lage von Gothic Playable Teaser auf.
Nach der überraschenden Präsentation des Gothic Playable Teaser, war es nur eine Frage der Zeit, bis alle Fragen bezüglich Piranha Bytes und Gothic, so weit vorgedrungen waren, das sich das Kult-Studio dazu äussern musste.

Nun ist dies auch in Form eines Video geschehen, was wir für eine vorbildliche Öffentlichkeitsarbeit halten. Aber leider sind wir nach dem Video keineswegs schlauer als zuvor. Was natürlich auch beabsichtigt war. Denn jeder kann Piranha Bytes verstehen, die ihren eigenen Zeitpunkt für ihr neues Spiel bestimmen wollen, um es an die Öffentlichkeit zu bringen.

Wie auch immer man die Art und Weise von Barcelona Studio bewerten will, wie sie mit ihrem Schlag an die Gothic Community herangetreten sind, das sie ein Remake von Gothic versuchen, sei mal dahin gestellt. Man kann davon ausgehen, das es alles andere als glücklich war.

So scheint es bei vielen grossen Entwicklern an Feinfühligkeit zu mangeln, wenn es um ihre Marken geht. Auch Blizzard hatte sich da nicht mit Rum bekleckert. Sei es wie sei, fest steht, das Piranha Bytes nicht an einem Gothic arbeitet, sondern, und das gibt die Historie einfach her, an einem Elex 2.

Auch wenn das Video eine gute Art ist, mit der Situation umzugehen, so hättem wir uns doch etwas deutlichere Worte gewünscht. Aber wer zwischen den Zeilen zu lesen weiss, kann sich seine eigenen Gedanken dazu machen.

Wir freuen uns jedenfalls, auf eine Ankündigung von Elex 2, im Jahre 2020. Obwohl auch ein kleiner Funke Hoffnung schlummert, es könnte etwas anderes sein...

CURRENT STATUS ???? Piranha Becken TV

Marktplatz
  • Plattform: PC
Neu
Zum Shop
Preise Update 28.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gothic Playable Teaser
Release: Genre: Rollenspiel Entwickler: Barcelona Studio Vertrieb: THQ Nordic Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Gothic
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 7 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 12. 2019 um 00:06
21. 12. 2019 um 00:25
402
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen