News Liste Gran Turismo 5

Kein Event Abermals verschoben
Gran Turismo 5 - Abermals verschoben
Gran Turismo 5
13.10.10 18:10 Fun Plattform: PlayStation 3
Sony bestätigt, dass sich der Releasetermin für Gran Turismo 5 verzögern wird.
Sony bestätigt, dass sich der Releasetermin für Gran Turismo 5 verzögern wird.
Sony hat nun bestätigt, dass sich der Releasetermin für das bei Polyphony Digital in Entwicklung befindliche Rennspiel Gran Turismo 5 verzögern wird und der angeplante November-Release für Japan, Nordamerika und Europa nicht mehr einhalten lässt.

"Wir entschuldigen uns aufrichtig bei den Fans für die Verzögerung von GT5, jedoch wollen wir sicherzustellen, die perfekte Renn-Erfahrung abzuliefern bzw. diese zu übertreffen", so der Sony America Producer Taku Imasaki

Somit geht die unendliche Geschichte des PS3 exklusiven Rennspiels in die nächste Runde. Als neuer Releasetermin wurde übrigens das kommende Weihnachtsgeschäft angekündigt.
Quelle: psu.com

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R13.10.10 18:32
ich wünschte andere Studios würden auch so denken und mal an die Qualität denken ;-)
SpeCieS13.10.10 19:24
jap :) das wäre doch mal was... EA mit Qualitätskontrolle, wielange das schon her ist.
the Brain13.10.10 19:34
Da freut man sich umso mehr drauf...
Wäre natürlich eine RIESEN Enttäuschung wenn es dann den Erwartungen nicht gerecht wird!
SpeCieS13.10.10 23:35
Ach ich glaube da muss man mit Gran Turismo keine Angst haben, wird ja auch nicht bei EA produziert :D. Das merkt man schon alleine daran, dass man Termine verschiebt, auch wenn sie bereits offiziell verkündet wurden :D.
Logo for Gran Turismo 5
Release:24.11.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Fun
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 10. 2010 um 18:10
13. 10. 2010 um 18:10
568
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen