News Liste Gran Turismo 5

Kein Event Die ersten 15 Minuten
Gran Turismo 5 - Die ersten 15 Minuten
Gran Turismo 5
25.11.10 19:08 Video Plattform: PlayStation 3
Die erste viertel Stunde aus dem Rennspiel Gran Turismo 5.
Die erste viertel Stunde aus dem Rennspiel Gran Turismo 5.
Auch zum gerade erst erschienenen Gran Turismo 5 gibt es wieder ein spezielles Video, welches uns die ersten 15 Minuten aus dem Gameplay (inkl. Menüvorführung) präsentiert.

Dies dürfte aber wohl ausschließlich nur für Spieler interessant sein, die nicht im Besitz einer PlayStation 3 sind, für die das Game exklusiv entwickelt wurde. Jeder zweite PS3 Spieler wird das lang ersehnte Rennspiel nämlich garantiert gerade selbst an seiner heimischen Konsole zocken.

Quelle: g4tv.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 5
Release:24.11.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 11. 2010 um 19:08
25. 11. 2010 um 19:08
533
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen