News Liste Gran Turismo 5

Kein Event Ferrari Enzo auf dem Nürburgring
Gran Turismo 5 - Ferrari Enzo auf dem Nürburgring
Gran Turismo 5
19.05.10 12:37 Video Plattform: PlayStation 3
Auf Youtube.com ist wieder ein neues Video zu Gran Turismo 5 aufgetaucht, das zeigt in knapp drei Minuten ein wenig Action aus dem Game.
Auf Youtube.com ist wieder ein neues Video zu Gran Turismo 5 aufgetaucht, das zeigt in knapp drei Minuten ein wenig Action aus dem Game.
Auf Youtube.com ist wieder ein neues Video zu Gran Turismo 5 aufgetaucht. Das zeigt in knapp drei Minuten ein wenig Action aus dem Game, um genau zu sein, bekommen wir den neuen Ferrari Enzo auf dem Nürburgring zu sehen. Dieser kleine Sportflitzer fliegt eigentlich nur so um die Ecken und auch die Endgeschwindigkeit ist nicht zu verachten, doch der Spieler zeigt uns, wie man mit so einem teuren Gefährt nicht umgehen soll. Trotzdem bekommen wir grandiosen Einblick in das Spiel und vor allen Dingen, endlich mal Sound dabei.

In absehbarer Zeit werden weitere Videos folgen, zumal der Release von Gran Turismo 5 für 2010 bestätigt ist, aber ein konkreter Termin noch aussteht.

Gran Turismo 5 - New Ferrari Enzo Nürburgring

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 5
Release:24.11.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 05. 2010 um 12:37
19. 05. 2010 um 12:37
466
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen