News Liste Gran Turismo 5

Kein Event Kommendes Update und DLC
Gran Turismo 5 - Kommendes Update und DLC
Gran Turismo 5
16.12.11 15:25 Update Plattform: PlayStation 3
Das Datum für das nächste Update und auch Download-Content steht fest.
Das Datum für das nächste Update und auch Download-Content steht fest.
Die Entwickler halten ihr Wort und bringen zwei Monate nach dem Erscheinen des 2.0 Patches und den ersten DLCs, ein weiteres Update und einen neuen Download-Content heraus. Vor dem erscheinen allerdings, folgen am 20.12.2011 für ein paar Stunden Wartungsarbeiten an den Gran Turismo 5 Servern. Danach sollte aber das neuste Update, zum 2.02, zur Verfügung steht und damit viele Wünsche und Erwartungen erfüllen.
  • Reifen an Standard-Autos können jetzt geändert werden
  • Eine “kopieren”-Funktion wird den Einstellungen hinzugefügt
  • In GT Auto können Spieler nun sehen wie Ölwechsel, aerodynamische Teile, grundlegende Änderungen am Motor und spezielle Rennausrüstung die Rennleistung jedes Wagens beeinflussen.
  • Kostenlose Tickets wurden hinzugefügt, die euch ermöglichen eure Autos zu waschen, Öl zu wechseln, euren Motor zu überprüfen und eure Karosserie in GT Auto zurück zu setzen (10 Gutscheine erhalten all jene, die das 2.02 Updte herunterladen).
  • Mit Druck auf die Viereck-Taste im Ticket-Menü können nun alle Tickets auf einmal eingelöst werden.
  • In den Bereichen wo die [Garage]- und [Fahrerliste]-Buttons eingeblendet werden – A/B Spec Evens, Special Events und Saison Events – wird durch drücken der Viereck-Taste die [Garage] angezeigt und durch drücken der Dreick-Taste die Fahrerliste.
  • Eine Option wurde hinzugefügt, die die maximale Anzhal der Teilnehmer anzeigt – zu finden ist diese Funktion in den Eisntellungen “Meine Lounge”.
  • Ein Stern markiert jetzt die Nummern der Gold-Trophäen, die insgesamt erreicht wurden – zu sehen in der Evenet-Auswahl der Saison Events
  • Racing Sound Effekte wurden angepasst.
  • Anpassung der Lenkhilfbedienung (bei Benutzung verschiedener Controller bei Racing Karts).


Laut den Entwicklern wurden auch einige bekannte Fehler ausgemerzt. Wie auch der Patch wird am 21.12.2011 das zweite Car Pack als DLC erscheinen. Für rund 3,99€ bekommt der Käufer den neuen und verbesserten 2012 Nissan GT-R Black Edition R35, 2011 MINI COOPER S, 2010 Volkswagen Golf VI R und den 2010 Volkswagen Scirocco R.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 5
Release:24.11.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 12. 2011 um 15:25
16. 12. 2011 um 15:25
1015
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen