News Liste Gran Turismo 5

Kein Event Neuer Trailer und Screenshots
Gran Turismo 5 - Neuer Trailer und Screenshots
Gran Turismo 5
15.01.10 11:21 Video Plattform: PlayStation 3
Somit können wir euch endlich einen neuen Trailer zeigen, obendrauf gibt es noch vier brandaktuelle Screenshots.
Somit können wir euch endlich einen neuen Trailer zeigen, obendrauf gibt es noch vier brandaktuelle Screenshots.
Die spektakuläre Rennsimulation Gran Turismo 5 befindet sich weiter in Arbeit, dennoch lassen sich die Entwickler nicht lumpen und schmeissen hier und da ein paar Fetzen in Form von Videos und Screenshots raus. So ist es auch heute und somit können wir euch endlich einen neuen Trailer zeigen. Obendrauf gibt es noch vier brandaktuelle Screenshots.

Desweiteren wurde heute bekannt, das Polyphony Digital in Zusammenarbeit mit dem Technologie-Entwickler Denso an einem GPS-basierten Gerät arbeitet. Damit soll es möglich sein, deine real gezeiteten Runden aufzuzeichnen und diese in GT5 einzuspielen. Damit kannst du dir alles nochmal in Ruhe anschaun, oder das Fahrzeug als Ghost-Car verwenden. Ausserdem wird berichtet, daß eine 3D Version ausgeliefert werden würde, sobald die Einführung entsprechender 3D-TV-Geräte abgeschlossen sei. Da bleiben wir doch mal gespannt, oder?

Gran Turismo 5 - Neuer Trailer

Quelle: Play3.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6615.01.10 21:42
Ich könnte echt heulen das es dort lizensierte WRC Autos gibt.... Sogar mit den richtigen Pilotnamen... :(
Logo for Gran Turismo 5
Release:24.11.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2010 um 11:21
15. 01. 2010 um 11:21
417
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen