News Liste Gran Turismo 7

Gran Turismo 7 erhält vier neue Autos und weitere Extras
Gran Turismo 7 - Gran Turismo 7 erhält vier neue Autos und weitere Extras
Gran Turismo 7
26.08.22 16:57 Update Plattform: Playstation 5
Das Update 1.20 ist Live und bringt kostenlos vier neue Autos, drei Strecken auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya und zwei Extra Menüs im Cafe der Einzelspieler-Kampagne.
Das Update 1.20 ist Live und bringt kostenlos vier neue Autos, drei Strecken auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya und zwei Extra Menüs im Cafe der Einzelspieler-Kampagne.
Seit kurzem ist Patch 1.20 für Gran Turismo 7 verfügbar. Das kostenlose Update bringt vier neue Autos, drei Strecken auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya und zwei Extra Menüs im “Café” der Einzelspieler-Kampagne.


Der McLaren MP4/4 ‘88 ist ein legendäres Formel-1-Auto, das das Ende der Turbo-Ära markierte.


Der originale Pontiac GTO debütierte 1964 mit großem Erfolg und gilt als das erste straßentaugliche Muscle Car. Das Technikpaket des Pontiac GTO 'The Judge' '69 wurde für spätere Modelle des GTO eingeführt und übertraf so die Konkurrenten sowohl in der Erscheinung als auch in der Leistung.


Rennsportorientierte 911er-Modelle waren schon immer Teil des Katalogs und für die Öffentlichkeit erhältlich. 2015 kam jedoch ein Ausreißer auf den Markt. Mit dem Porsche Cayman GT4 Clubsport '16 wurde eine Motorsportversion des weniger leistungsstarken Cayman-Coupés der Mittelklasse vorgestellt, dessen Alleinstellungsmerkmal der Antriebsstrang ist.


Der De Tomaso Mangusta ist ein italienischer Sportwagen, der von dem Modegiganten Christian Dior neu interpretiert wurde. Der De Tomaso Mangusta (Christian Dior) ist ein Auto, das aus dem Vorhaben entstanden ist, Sportwagen durch ihre elegante und evolutionäre Markenessenz neu zu definieren.

Gran Turismo 7 - Patch 1.20 - PS5 und PS4 Games

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 7
Release:04.03.2022 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 22 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 08. 2022 um 16:57
26. 08. 2022 um 16:58
166
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen