News Liste Gran Turismo 7

Vorstellung Porsche Vision Gran Turismo - Das virtuelle Rennauto der Zukunft
Gran Turismo 7 - Vorstellung Porsche Vision Gran Turismo - Das virtuelle Rennauto der Zukunft
Gran Turismo 7
07.12.21 10:17 Video Plattform: Playstation 5
Ein neues Video zeigt den Porsche VGT.
Ein neues Video zeigt den Porsche VGT.
Neben all der aufregenden Action auf der Strecke gab es für Auto-Enthusiasten noch eine spannende Enthüllung: Das erste Vision Gran Turismo-Fahrzeug von Porsche wurde im Rahmen des Events präsentiert und vorgestellt. Die seit 2017 im Spiel integrierte Sportwagen-Marke wird somit für das am 4. März 2022 erscheinende Gran Turismo 7 um einen spektakulären, exklusiven Neuzugang erweitert. In Zusammenarbeit mit Porsche und Polyphony Digital wurde ein Konzeptfahrzeug umgesetzt, das losgelöst von Serienentwicklungen aufregende neue Elemente erlebbar werden lässt.

„Die Anziehungskraft eines Porsche ergibt sich aus dem puristischen Design“, sagt Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital. „Und auch bezogen auf die Ingenieurskompetenz folgen Porsche und wir derselben perfektionistischen Philosophie. Wir teilen dieselbe Leidenschaft für den Rennsport und blicken gemeinsam in die Zukunft des Automobils.“ Neben rein gestalterischen Themen schaffen neue Funktionalitäten ein starkes Sportwagengefühl: Der Spieler erlebt über den Controller ein haptisches Feedback, das dem Gefühl am Lenkrad nachempfunden ist. Die schnelle und direkte Rückmeldung erinnert an einen echten Rennwagen.

GT7 - Revealed - The Porsche Vision Gran Turismo

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 7
Release:04.03.2022 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 11 Stunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 12. 2021 um 10:17
07. 12. 2021 um 10:26
159
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen