News Liste Grand Fantasia

Update bietet neue Gebiete und mächtigere Ausrüstung
Grand Fantasia - Update bietet neue Gebiete und mächtigere Ausrüstung
Grand Fantasia
09.07.19 17:46 Update Plattform: PC
Die Entwickler des Anime RPG haben neue Gebiete und viele Ausrüstungen via Update veröffentlicht.
Die Entwickler des Anime RPG haben neue Gebiete und viele Ausrüstungen via Update veröffentlicht.
Die Geschichte von Grand Fantasia wird mit dem neuesten Update fortgesetzt. Dies verkündet heute die gamigo group. Gemeinsam mit ihren Puks können die Abenteurer nun wertvolle Gegenstände sammeln, um damit noch bessere Waffen und Rüstungen mit PvP-Fokus herzustellen. Das Awakening-System erlaubt es Spielern, ihre neuen Ausrüstungsteile weiter aufzuwerten. Ein so verbessertes Rüstungsset gewährt den Helden außerdem einen unverwechselbaren Roten Schein.

In der dunklen Parallelwelt Alternate Dimension können die Spieler drei neue Gebiete erkunden. Schätze und ewigen Ruhm erhalten jene Helden, die sich gegen die gefährlichen Monster dieses finsteren Reichs behaupten können.

In einem neuen Dungeon treibt der allseits bekannte Charakter Carso wieder sein Unwesen und es obliegt den Spielern, den gewieften Boss endgültig zu besiegen. Dazu enthält das Update weitere Verbesserungen für ein noch besseres Spielerlebnis.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Fantasia
Release:06.04.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: EasyFun Entertainment Vertrieb: Aeria Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 1 Stunde
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 07. 2019 um 17:46
09. 07. 2019 um 17:47
255
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen