News Liste Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Kein Event The Lost an Damned Videos von Hauptcharakteren
Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned - The Lost an Damned Videos von Hauptcharakteren
Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
02.02.09 10:36 Video
Das Addon steht kurz vor der Veröffentlichung, wer eine XBox360 sein eigen nennt, kann sich glücklich schätzen.
Das Addon steht kurz vor der Veröffentlichung, wer eine XBox360 sein eigen nennt, kann sich glücklich schätzen.
Auf der offiziellen Seite zum kommenden Addon "Lost and Damned" für GTA4 wurden am Wochenende drei Hauptcharaktere in bombastischen Videos vorgestellt. Ausserdem stellt Rockstar in kurzen Abschnitten weitere Screenshots aus dem Game bereit. In den Videos sieht man vor allen Dingen eine filmreife Story, darauf kommt es dem eingefleichten Fan nunmal an und zeigt, dass auch Entwickler andere Wege gehen und auf die Community hören. Der Erfolg des Action Games gibt ihnen nunmal recht und wird wohl weiterhin Geld in die Kassen spülen, zumal sich die Story nahtlos an die von Niko Bellic anknüpft und viele weitere Enthüllungen und Details preis gibt. Erstmal kommen nur die XBOX 360 User in den Genuss, die PC und PS3 Besitzer müssen sich wohl noch gedulden.

Jonny Klebitz


Billy Grey


Malic

KommentareInhalt:Kommentare

Smokey02.02.09 10:59
..ähm wenn überhaubt kommt es vieleicht nur für den PC raus! M$ hatt schließlich ca. 50 - 60 Mio. Doller gezahllt! ^^
Logo for Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
Release:17.02.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 02. 2009 um 10:36
02. 02. 2009 um 10:36
590
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen