News Liste Grand Theft Auto IV

Kein Event GTA 4 PC Release bestätigt
Grand Theft Auto IV - GTA 4 PC Release bestätigt
Grand Theft Auto IV
07.08.08 14:57 Gerüchteküche
Nach dem Rockstar Games große Verkaufszahlen für PlayStation 3 und Xbox 360 verzeichnen konnte, folgt nun der PC. Im November ist es dann soweit, genau zur richtigen Zeit um sich die trüben Herbst ...
Nach dem Rockstar Games große Verkaufszahlen für PlayStation 3 und Xbox 360 verzeichnen konnte, folgt nun der PC. Im November ist es dann soweit, genau zur richtigen Zeit um sich die trüben Herbst und Wintertage zu vertreiben.
Die Bestätigung des Unternehmens, dass der vierte Teil der GTA-Reihe auch auf den PC kommt und am 21. November 2008 in Europa erscheinen soll, ist nun offiziell.



"Wir freuen uns sehr, eine PC-Version von Grand Theft Auto IV zu veröffentlichen. Das gesamte Team konzentriert sich darauf ein eindrucksvolles Spielerlebnis auf den PC zu bringen. Das Spiel sieht auf dem PC einfach aus und spielt sich großartig. Wir können es kaum erwarten, dass die Leute es spielen", so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games.

Eine weitere Information findet sich auf der offiziellen Internetseite des Rockstar-Spiels, wo jetzt ein Windows Live-Logo zu sehen ist. So könnten in Zukunft PC- und Xbox 360-Besitzer im Mehrspieler-Part zusammen spielen. Allerdings steht eine Bestätigung seitens der Entwickler noch aus.
Quelle: GTA 4
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.12.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto IV
Release:03.12.2008 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Rockstar Leeds Vertrieb: Rockstar Games Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 50 Minuten 33 Sekunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 08. 2008 um 14:57
07. 08. 2008 um 14:57
748
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen