News Liste Grand Theft Auto IV

Kein Event GTA IV erscheint Anfang Dezember
Grand Theft Auto IV - GTA IV erscheint Anfang Dezember
Grand Theft Auto IV
19.11.08 17:33 Handel
In der 49. Kalenderwoche wird GTA IV in den Ladenregalen stehen.
In der 49. Kalenderwoche wird GTA IV in den Ladenregalen stehen.
Noch im Herbst war die Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV im November geplant (ePrison berichtete), doch Rockstar revidierte den Termin. "Der neue Veröffentlichungstermin wurde jetzt weltweit auf den 3. Dezember geändert", berichtete Videogaming247 mit Bezug auf eine E-Mail von Rockstar Games. Eine weitere Information wurde bekannt gegeben: Das Spiel erscheint am selben Tag auch per Steam.
Quelle: Videogaming247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.12.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto IV
Release:03.12.2008 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Rockstar Leeds Vertrieb: Rockstar Games Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 11. 2008 um 17:33
19. 11. 2008 um 17:33
548
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen