News Liste Grand Theft Auto IV

Kein Event Inoffizieller Patch für GTA4
Grand Theft Auto IV - Inoffizieller Patch für GTA4
Grand Theft Auto IV
22.12.08 21:15 Patch
Besitzer mit einer schwächeren Maschine aufgepasst, ein inoffizieller Patch könnte Abhilfe schaffen!
Besitzer mit einer schwächeren Maschine aufgepasst, ein inoffizieller Patch könnte Abhilfe schaffen!
Die Kollegen von GTAinside haben einen ganz findigen User unter sich, sein Rechner ruckelte in GTA4 und liess das nicht auf sich beruhen. Für ein paar Abstriche bei Regen, Schatten und Reflektionen, bastelte er sich die VisualSetting.dat so um, dass er nun mit folgenden Rechner GTA4 flüssig spielen kann.

  • GF 7950 GT 512 MB
  • Athlon 64 X2 Dual 2,2 Ghz
  • 2GB Ram

Solltest du also ähnliche Probleme haben, können wir dir diesen inoffiziellen Patch empfehlen. Er ist aber noch mit Vorsicht zu geniessen, da er noch nicht ausgiebig getestet wurde. Fehler können gerne dem User 42Marvin42 unter der angebenen E-Mail Adresse im Download oder der Readme zugeschickt werden. Eins noch, benötigt wird das Tool GTA IV Magic, ist wichtig, sonst funktioniert das ganze nicht.
Quelle: Zoomgamer.net
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.12.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

banjo22.12.08 22:35
das is ja mal fett.... werde das teil gleich mal testen!
Logo for Grand Theft Auto IV
Release:03.12.2008 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Rockstar Leeds Vertrieb: Rockstar Games Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 12. 2008 um 21:15
22. 12. 2008 um 21:15
1869
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen