News Liste Gray Matter

Kein Event Releasetermin bekannt gegeben
Gray Matter - Releasetermin bekannt gegeben
Gray Matter
26.10.10 12:42 Ankündigung Plattform: PC
Der Releasetermin für das kommende Adventure Gray Matter wurde nun bekannt gegeben.
Der Releasetermin für das kommende Adventure Gray Matter wurde nun bekannt gegeben.
dtp entertainment gab heute den Releasetermin zum kommenden Adventure Gray Matter bekannt. So erscheint der Titel am 12. November 2010, somit besitzt Gray Matter aktuell nach sieben Jahren Entwicklungszeit endlich den Gold Status.

Gray Matter wird das erste Adventure der berühmten Game-Autorin Jane Jensen seit dem Release von Gabriel Knight 3. Die Geschichte vermischt im besten Jensen-Stil schauerliche Vorkommnisse mit übernatürlichen Ereignissen.

Neurobiologe Dr. David Styles ist einer der Hauptcharaktere des Spiels: Seit er seine Frau bei einem fürchterlichen Unfall vor mehreren Jahren verlor, ist er zu einem Einsiedler geworden, der sein englisches Herrenhaus, das Dread Hill House, nur noch selten verlässt.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.11.2010
9,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gray Matter
Release:12.11.2010 Genre: Adventure Entwickler: Wizarbox Vertrieb: dtp - entertainment AG Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 10. 2010 um 12:42
26. 10. 2010 um 12:42
534
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen