News Liste Green Day: Rock Band

Kein Event Ab heute im Handel
Green Day: Rock Band - Ab heute im Handel
Green Day: Rock Band
10.06.10 14:12 Handel Plattform: Multi
Green Day spielt sich ins Rock Band-Universum.
Green Day spielt sich ins Rock Band-Universum.
Das Musikspiel Green Day: Rock Band ist ab sofort für Xbox 360- PlayStation 3- und Wii-Konsolen im Handel erhältlich. Die Spieler verkörpern die drei Bandmitglieder Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool, die alle in 3D-Grafik animiert wurden. 47 Songs der mehrfach platingekrönten Grammy-Preisträger können die Spieler mit einem Gitarren-, Bass- und Schlagzeug-Controller sowie mit bis zu drei Mikrofonen nachspielen.

„Ich hoffe, die Spieler werden von den Bildern und Videos aus unserer Karriere begeistert sein", sagt Billie Joe Armstrong, Sänger und Gitarrist von Green Day.

"Green Day: Rock Band" enthält 47 Songs der Alben Dookie und American Idiot sowie 21st Century Breakdown. Hinzu kommen sechs bereits im Rock Band Store veröffentlichte, herunterladbare Songs. Die drei einzigartigen Locations des Spiels geben die rohe Energie aus Green Days frühen Punktagen genauso gut wieder, wie die explosiven Stadionshows, für die die Band in aller Welt berühmt ist.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Green Day: Rock Band
Release:10.06.2010 Genre: Gesellschaftsspiel Entwickler: Harmonix Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 06. 2010 um 14:12
10. 06. 2010 um 14:12
408
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen