Meine Eindrücke aus der Tech Demo
Grounded - Article - Meine Eindrücke aus der Tech Demo
Grounded
20.06.20 15:22 Vorschau
Im Rahmen des XBox Insider Programms hatte ich die Möglichkeit Grounded innerhalb der Tech Demo anzuspielen. So wirkt der Titel bis jetzt!

PC Fazit - Meine Eindrücke aus der Tech Demo

Zugegeben: Die Tech Demo ist zwar etwas abgespeckt, speziell was die Geschichte angeht, dennoch reichen die 30 Minuten “Freiheit“ um sich ein gutes Bild vom Spiel zu machen. Und was soll ich sagen? Ich bin sehr begeistert. Szenerie, Grafik, Spielmechanik und Sound, alles wirklich super umgesetzt. Die Tech Demo zeigt aktuell aber auch, dass der Einzelspieler schon eine gewisse Herausforderung wird, denn die größeren Insekten, wie Marienkäfer oder die Spinnen, können einiges einstecken und gut austeilen. Im Kooperativ wäre es deutlich einfacher. Doch wie bereits erwähnt: Es ist eine Tech Demo und nicht die finale Version. Der erste Eindruck ist auf jedenfall sehr positiv und die Vorfreude steigt bei mir von Tag zu Tag.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grounded
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 6 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2020 um 15:22
23. 06. 2020 um 11:18
509
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel