News Liste Guitar Hero: Warriors of Rock

Kein Event Neuer Megadeth Song zum finalen Boss-Kampf
Guitar Hero: Warriors of Rock - Neuer Megadeth Song zum finalen Boss-Kampf
Guitar Hero: Warriors of Rock
31.08.10 18:55 Video Plattform: Multi
Megadeth rockt das Finale von Guitar Hero: Warriors of Rock.
Megadeth rockt das Finale von Guitar Hero: Warriors of Rock.
In drei Wochen dürfen sich Fans der Guitar Hero Reihe auf neues "Fingerfood" stürzen, dann wird nämlich Guitar Hero: Warriors of Rock mit einer über 90 Tracks umfassenden Tracklist im Handel erscheinen. So kurz vorm Release hat Activision nun auch den finalen "musikalischen" Höhepunkt des Musikspiels verraten. Dieser wird demnach von der amerikanischen Metal-Band Megadeth untermalt, dessen neuer Song „Sudden Death“ in der Mission – die Rettung des Rock ’n’ Roll - im Mittelpunkt stehen wird.

„Es ist für mich eine Ehre, bei Guitar Hero dabei zu sein! Deshalb habe ich mich für "Sudden Death" entschieden, einen der besten Songs, die ich seit langem geschrieben habe“, so Dave Mustaine, Frontmann von Megadeth. „Fans können Guitar Hero nicht einfach nur spielen – sie machen mit diesem tollen Spiel wirklich Musik!“

Guitar Hero: Warriors of Rock erscheint am 21. September für Xbox 360, PlayStation3 und Nintendo Wii.

Guitar Hero Warriors of Rock - Megadeth Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Guitar Hero: Warriors of Rock
Release:24.09.2010 Genre: Gesellschaftsspiel Entwickler: Neversoft Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 08. 2010 um 18:55
31. 08. 2010 um 18:55
386
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen