News Liste Guitar Hero: Warriors of Rock

Kein Event Trackliste mit 19 Songs aufgetaucht
Guitar Hero: Warriors of Rock - Trackliste mit 19 Songs aufgetaucht
Guitar Hero: Warriors of Rock
18.05.10 17:20 Gerüchteküche Plattform: Multi
Nun ist obendrein noch eine Liste aufgetaucht, die angeblich 19 Songs aus der Trackliste des Musikspiels enthüllen.
Nun ist obendrein noch eine Liste aufgetaucht, die angeblich 19 Songs aus der Trackliste des Musikspiels enthüllen.
Erst kürzlich wurden Scans aus dem offiziellen Xbox 360 Magazin im Netz veröffentlicht, die eine exklusive Vorschau mit ersten Bildern zu Guitar Hero: Warriors of Rock enthielten. Nun ist obendrein noch eine Liste aufgetaucht, die angeblich 19 Songs aus der Trackliste des Musikspiels enthüllen. Wenn es sich dabei wirklich um einen Teil der enthaltenen Songs handelt, legt Activision beim neuesten Ableger reichlich Wert darauf, vor allem Fans des Rock-und Metalgenres glücklich zu machen.

AFI - "Dancing Through Sunday"
Black Sabbath - "Children of the Grave"
Buzzcocks - "What do i get?"
Children of Bodom - "If you want peace ... prepare for war"
The Cure - "Fascination Street"
Def Leppard - "Pour Some Sugar on me"
Dethkolk - "Bloodlines"
DragonForce - "Fury of the Storm"
Janes Addiction - "Been Caught Stealing"
Kiss - "Love Gun"
Megadeth - "Sudden Death"
Metallica & Ozzy Osbourne - "Paranoid"
Muse - "Uprising"
My Chemical Romance - "Im Not Okay (I Promise)"
Queen - "Bohemian Rhapsody"
Rammstein - "Waidmanns Heil"
Silversun Pickups - "Theres No Secrets this year"
Slayer - "Chemical Warfare"
ZZ Top - "Sharp Dressed Man"
Quelle: examiner.com

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6618.05.10 17:23
Naja so der Hammer sind die Tracks auch nicht. Aber mal sehen was die sich für den neusten Teil einfallen lassen.
Logo for Guitar Hero: Warriors of Rock
Release:24.09.2010 Genre: Gesellschaftsspiel Entwickler: Neversoft Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 05. 2010 um 17:20
18. 05. 2010 um 17:20
408
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen