Über 30 Jahre Gundam Geschichte treffen aufeinander
GUNDAM VERSUS - Article - Über 30 Jahre Gundam Geschichte treffen aufeinander
GUNDAM VERSUS
11.11.17 01:49 Test
Vor einer gewissen Zeit erschien ein neuer Titel zum bekannten Gundam Franchise. Sebastian blickte für dich in diesen Titel hinein.

PS4 Fazit - Über 30 Jahre Gundam Geschichte treffen aufeinander

Leute... mal im Ernst. Die Grundidee und der Umfang aller Mobile Suits aus allen Serien ist schon eine nette Sache, aber solch ein einfaches Gameplay? Sicher wird das Spiel erfahrene Zocker mit seinen Schwierigkeitsgraden gut unterhalten können, doch diesen Titel auf einen Versus-Kampf aufbauen? Als Fan der Gundam Serien war ich etwas enttäuscht, obwohl der Name des Spiels für sich selber spricht. Wer sich nicht an dem einfachen Gameplay, ohne Story und Zusatzmissionen, nicht stört, der könnte durchaus Spaß haben. Anspruchsvolle Spieler mit hohen Erwartungen werden jedoch übermäßig enttäuscht werden.
PS4
Spielspass
51%
Grafik7 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler4 / 10
Mehrspieler5 / 10
Gameplay4 / 10
ePrison Bonus2 / 10
Award
Pro und Contra
Über 110 Mobile Suits aus allen veröffentlichten Serien
Original Sounds, Musik und Stimmen
Alle Mobile Suits mit bekannten Fähigkeiten und Waffen
Schnelle Ladezeiten
Ultimatives Gefecht ist eine Wahre Herausforderung
XP-System für gespielte Mobile Suits
Viele freischaltbare Extras
Knappe aber übersichtliche Einführung
Gute Steuerung
Optimales Matchmaking
Schöne Effekte und Details (vor allem bei den Gundams)
Kaum Langzeitmotivation
Bis auf Versus Kämpfe keine anderen Modi
Keine Storyline
Keine Hintergrundinformationen zu den einzelnen Gundams
Spielwelten sind extrem eng
Gefechtsnavigator sehr oft nervig
Nur Ziel-Verfolgungskamera vorhanden (Kein freies Umsehen möglich)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for GUNDAM VERSUS
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Stunden 41 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 11. 2017 um 01:49
11. 11. 2017 um 01:49
596
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel