Neuigkeiten für H-Hour: World's Elite veröffentlicht 08.01.14 16:08

Erstes Gameplay Video zum Taktik-MP-Shooter erschienen

Für den im kommenden Jahr erscheinenden teambasierten Taktik-Shooter in Socom-Manier, H-Hour: World's Elite ist nun ein erstes Gameplay Video veröffentlicht worden. Die Entwickler (SOF Studios) weisen ausdrücklich daraufhin, das dies wirklich noch eine sehr frühe Alpha Version ist, die wir dort zusehen bekommen.

Das erfolgreiche Kickstarter-Projekt will mit H-Hour: World's Elite einen geistigen Nachfolger von Socom schaffen, den den Fokus auf die Mehrspielererfahrung setzt. Dabei stellt die Clan Unterstützung einen wesentlichen Bestandteil da.

Wer sich vorab über den MP-Shooter informieren will, kann dies auf der offiziellen Page zum Titel tun: H-Hour: World's Elite

H-Hour: World's Elite - Pre-Alpha Build Unveil

Quelle: sofstudios.com
10,79€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 19.05.2015
Zum Shop
Preise Update 09.08.21

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for H-Hour: World's Elite
Rating auf Steam Ausgeglichen
62.79% 572 339

60 Steam-Errungenschaften

Release:19.05.2015 Genre:Multiplayer-Shooter Entwickler:SOF Studios Publisher:keine Infos Engine:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Tags

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
Discord

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index

AppInfo

AppId:11340 Erstellt:08.01.14 16:08 (nilius) Bearbeitet:08.01.14 16:08 (nilius) Betrachtet:802 NewsApp v3.0 by nilius