Open menu

News - H-Hour: World's Elite

H-Hour: World's Elite - Erstes Gameplay Video zum Taktik-MP-Shooter erschienen
H-Hour: World's Elite Erstes Gameplay Video zum Taktik-MP-Shooter erschienen 08.01.14 16:08 Plattform: PC Kategorie: Video Für den kommenden Taktik-Shooter H-Hour: World's Elite hat das SOF Studios ein erstes Gameplay Video im Alpha Stadium veröffentlicht.
Für den im kommenden Jahr erscheinenden teambasierten Taktik-Shooter in Socom-Manier, H-Hour: World's Elite ist nun ein erstes Gameplay Video veröffentlicht worden. Die Entwickler (SOF Studios) weisen ausdrücklich daraufhin, das dies wirklich noch eine sehr frühe Alpha Version ist, die wir dort zusehen bekommen.

Das erfolgreiche Kickstarter-Projekt will mit H-Hour: World's Elite einen geistigen Nachfolger von Socom schaffen, den den Fokus auf die Mehrspielererfahrung setzt. Dabei stellt die Clan Unterstützung einen wesentlichen Bestandteil da.

Wer sich vorab über den MP-Shooter informieren will, kann dies auf der offiziellen Page zum Titel tun: H-Hour: World's Elite

H-Hour: World's Elite - Pre-Alpha Build Unveil

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.