The Stargate Mod
Half-Life 2 - Mod - The Stargate Mod
Half-Life 2
04.01.10 11:09
Das STARGATE Mod-Team beschäftigt sich mit der Erstellung einer umfangreichen Modifikation für die Half-Life 2-Engine. Wie der Name schon sagt, wird diese "Mod" den Spieler in die Welt der bekannten ...
GameTyp: Single+Multiplayer
Autor: keine Infos
Veröffentlicht: 04.01.2010

Info

Das STARGATE Mod-Team beschäftigt sich mit der Erstellung einer umfangreichen Modifikation für die Half-Life 2-Engine. Wie der Name schon sagt, wird diese "Mod" den Spieler in die Welt der bekannten Science-Fiction-Serie "Stargate SG-1" entführen. Der Spieler wird wie in der Serie mit seinem Team Missionen absolvieren. Ein Multiplayer-Part rundet das Projekt ab und bietet kontinuierlichen Spielspaß.
1. Wird dies ein Einzel- oder Mehrspielerspiel?
Beides.
Der Einzelspielermodus wird aus einer größeren Anzahl an Missionen bestehen, die aneinandergereiht eine eigene Storyline ergeben. Der Multiplayermodus bietet verschiedene Spielmodi, die auf das Thema Stargate zugeschnitten sind. Mehr könnt ihr in unserer Galerie erfahren, wo ihr Screenshots der einzelnen Spielmodi findet.
Im Moment legen wir mehr Fokus auf den Mehrspielermodus, der zuerst veröffentlicht werden wird.

2. Was brauche ich um die Mod spielen zu können?
Drei Dinge:
1. Steam (runterzuladen auf http://www.steampowered.com/)
2. Ein Steam Benutzerkonto
3. Mindestens ein VALVe Source Engine Spiel (HL2, CS:S, ...) welches du gekauft oder von einem anderen Steam Benutzer geschenkt bekommen hast (das bedeutet ATI oder Nvidia Coupons reichen nicht aus!).

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Half-Life 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 01. 2010 um 11:09
04. 01. 2010 um 11:09
1139
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods