News Liste Halo: Combat Evolved Anniversary

Kein Event Neues Video und Kinect Support bestätigt
Halo: Combat Evolved Anniversary - Neues Video und Kinect Support bestätigt
Halo: Combat Evolved Anniversary
20.06.11 14:19 Video Plattform: XBOX360
Es gibt einige Neuigkeiten zum Remake des ersten Halo-Teils Halo: Kampf um die Zukunft - Anniversary.
Es gibt einige Neuigkeiten zum Remake des ersten Halo-Teils Halo: Kampf um die Zukunft - Anniversary.
Auf der E3 lag der Focus der Microsoft Präsentation ja überwiegend auf der Bewegungssteuerung Kinect, und es wurde verkündet, dass diese in Zukunft von jedem großen Microsofttitel unterstützt werde.

In einem Interview, gab der Boss der Microsoft Game Studios Phil Spencer nun bekannt, dass auch Halo: Combat Evolved Anniversary die Kinect-Steuerung unterstützen werde. Allerdings wurden dazu noch keine näheren Details verraten.

Jedenfalls gibts hier als kleinen Vorgeschmack noch ein Video von den Entwicklern von 343 Industries. Diese erläutern kurz einige Ideen zum kommenden Remake von Halo 1.

Halo- Combat Evolved Anniversary

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Halo: Combat Evolved Anniversary
Release:15.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: 343 Industries Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Tenka81
Zuletzt online: 12 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 06. 2011 um 14:19
20. 06. 2011 um 14:19
573
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen