News Liste Halo: Out With a Whimper

Kein Event Erste Demo zum 2D Shooter
Halo: Out With a Whimper - Erste Demo zum 2D Shooter
Halo: Out With a Whimper
25.09.10 11:50 Demo Plattform: PC
Erste Demo zum 2D Shooter Halo: Out With a Whimper- .
Erste Demo zum 2D Shooter Halo: Out With a Whimper-
.
Wer sich bisher noch nicht ins Halo-Universum stürzen konnte, zum Beispiel zwecks fehlender Xbox 360 Konsole, hat nun auch als PCler die Möglichkeit in den Ego-Shooter hinein zu schnuppern. Na gut, viel gibt das 2D Fan-Projekt Halo: Out With a Whimper grafisch zwar nicht her, sollte für Fans von Spielen in guter alter Side-Scroller-Manier aber auf jeden Fall einen Blick wert sein.

Wann die Vollversion des Titels erscheinen wird, steht zwar noch in den Sternen, dafür kann man jetzt aber eine erste Demo in bester 640×325 Auflösung anspielen.

Halo: Out With a Whimper - Demo Trailer

Quelle: shacknews.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Halo: Out With a Whimper
Release: Genre: Adventure Entwickler: TriBlox Studios Vertrieb: TriBlox Studios Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 09. 2010 um 11:50
25. 09. 2010 um 11:50
435
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen