News Liste Hawken

Hawken wird komplett auf STEAM übertragen
Hawken - Hawken wird komplett auf STEAM übertragen
Hawken
06.02.14 08:54 Ankündigung Plattform: PC
Entwickler Adhesive Games teilte mit, dass das Free2Play-Mech-Actionspiel Hawken nun nur noch über STEAM verfügbar sein wird.
Entwickler Adhesive Games teilte mit, dass das Free2Play-Mech-Actionspiel Hawken nun nur noch über STEAM verfügbar sein wird.
Wie der Entwickler Adhesive Games nun mitteilte, ist das Free2Play-Mech-Actionspiel Hawken ab sofort nur noch mit einem gültigen STEAM Accout spielbar. Der eigene Live-Service wurde abgeschaltet und das Spiel komplett auf STEAM übertragen.

Noch ist keine offizielle Page auf STEAM verfügbar, soll aber bis Ende Februar bereit stehen. Aktive Spiele erhalten automatisch einen STEAM-Key und müssen das Spiel noch einmal downloaden. Einen entsprechenden Guide dafür findet ihr hier: HAWKEN's Transition to Steam

Hawken Gameplay -- THIS AIN'T MY MECH?

Notiz

Hawken ist ab dem 14. Februar vollständig auf Steam kostenlos spielbar. Es wird wird nun ein aktiver Steam-Account benötigt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Hawken
Release:12.12.2012 Genre: Actionspiel Entwickler: Adhesive Games Vertrieb: Meteor Games Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 02. 2014 um 08:54
06. 02. 2014 um 08:54
543
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen