News Liste Hearthstone: Heroes of Warcraft

Patch 4.3 mit neuen Inhalten und Optimierungen online
Hearthstone: Heroes of Warcraft - Patch 4.3 mit neuen Inhalten und Optimierungen online
Hearthstone: Heroes of Warcraft
17.04.16 17:21 Patch Plattform: PC
Neue Inhalte und einige Optimierungen bringt der neuste Patch für alle Spieler des digitalen Kartenspiels mit.
Neue Inhalte und einige Optimierungen bringt der neuste Patch für alle Spieler des digitalen Kartenspiels mit.
Vor kurzem haben Blizzard Entertainment einen frischen Patch für das digitale Kartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft veröffentlicht. Neben neue Grafiken und eine überarbeitete Deckformel des Paladins haben die Entwickler noch ein paar weitere Neuerungen vorgenommen. Auch eine Animation des neuen Helden Khadgar soll enthalten sein.

Laut den Entwicklern soll dieser neue Charakter im Rahmen der #AppsforEarth-Kampagne bis zum 24.04.016 käuflich erwerbbar sein. Doch diese Kampagne soll nicht direkt der eigenen Bereicherung dienen, sondern in einer Zusammenarbeit mit Apple werden die Einnahmen zu 100% der Umweltorganisation WWF gespendet.

Patch-Notes Version 4.3
  • Neuer Held: Khadgar wurde implementiert und ist während einer besonderen Werbeaktion im April 2016 verfügbar.
  • Neuer Kartenrücken: Yogg-Sarons Schlund - Belohnung für Spieler, die Rang 20 im gewerteten Modus erreicht haben.
  • Deckformel des Paladins wurde überarbeitet.
  • Alleria verwendet nicht länger die Animation von Lady Liadrin zu Beginn einer Partie.
  • Bug-Fixes: Grafik-, Sound- und User Interface-Fehler wurden behoben.
Quelle: Battle.net

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Hearthstone: Heroes of Warcraft
Release:11.03.2014 Genre: Online-Strategie Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:Battle.net Franchise: Warcraft
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 04. 2016 um 17:21
17. 04. 2016 um 17:21
456
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen