News Liste Helldivers

Wir haben im Test die Super-Erde gerettet, wirst du es auch tun?
Helldivers - Wir haben im Test die Super-Erde gerettet, wirst du es auch tun?
Helldivers
15.03.15 13:10 Review Plattform: Playstation 4
Bugs töten klingt fast nach Starship Troopers nicht war? Unser Redakteur hat sich für dich in die Schlacht gestürzt.
Bugs töten klingt fast nach Starship Troopers nicht war? Unser Redakteur hat sich für dich in die Schlacht gestürzt.
Seit wenigen Tagen steht auch der Test zum kürzlich erschienen Titel "Helldivers" zur Einsicht bei uns bereit. Unser Redakteur hatte sichtlich gefallen an den Titel gefunden, auch wenn am Ende es doch ein paar Kritikpunkte gab. Welche dies sind und welche Wertung der Titel bekam, erfährst du im ARTIKEL.

Helldivers ist seit dem 03.03.2015 für die Playstation 4, Playstation 3 und PS Vita erschienen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.03.2015
19,99 3,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Helldivers
Release:03.03.2015 Genre: Actionspiel Entwickler: Arrowhead Game Studios Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 16 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 03. 2015 um 13:10
15. 03. 2015 um 13:10
377
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen