 Zu Heroes of Ruin hat jetzt  Square Enix die Demo im Nintendo 3DS eShop als Download zur Verfügung gestellt. Zwei der insgesamt vier Charakter-Klassen der Vollversion können gespielt werden, entweder die schlitzohrige Gunslinger-Klasse oder die edelmütige Vindicator-Klasse, mit denen jeder Spieler allein oder mit anderen Helden zahlreiche Abenteuer in oft gefährlichen Ländereien erleben kann.
Zu Heroes of Ruin hat jetzt  Square Enix die Demo im Nintendo 3DS eShop als Download zur Verfügung gestellt. Zwei der insgesamt vier Charakter-Klassen der Vollversion können gespielt werden, entweder die schlitzohrige Gunslinger-Klasse oder die edelmütige Vindicator-Klasse, mit denen jeder Spieler allein oder mit anderen Helden zahlreiche Abenteuer in oft gefährlichen Ländereien erleben kann. Dank des simplen Drop-in-/Drop-out-Mehrspieler-Modus' können Abenteuerlustige allein oder mit bis zu drei weiteren Spielern lokal oder online in den Kampf ziehen und über Voice-Chat miteinander in Verbindung bleiben. Zusätzlich können die eigenen Söldner mit neuen Kampftechniken, Waffen oder Rüstungen ausgestattet werden.
Für weitere Informationen besucht ihr bitte die offizielle Website unter www.HeroesofRuin.com, unter der ihr euch auch registrieren und euer eigenes Profil gestalten könnt.
Heroes of Ruin erscheint am 15. Juni 2012 in Europa für den Nintendo 3DS.



