Open menu

News - Heroes of the Storm

Heroes of the Storm - Ein neuer Held hat das Nexus betreten
Heroes of the Storm Ein neuer Held hat das Nexus betreten 09.01.19 20:28 Plattform: PC Kategorie: Update Blizzard Entertainment haben Heroes of the Storm um einen Helden erweitert.
Imperius, der Erzengel der Tapferkeit, ist bereit, den Nexus zu verteidigen. Der Vorsitzende des Angiris-Rats ist jetzt in Heroes of the Storm spielbar.

Der Nahkampfkrieger Imperius versteht sich meisterlich darauf, den Kampf gegen seine Gegner zu eröffnen und seinen Teammitgliedern vernichtende Combos zu ermöglichen. Mit himmlischer Macht gebietet er über das Schlachtfeld, indem er ohne zu zögern vorangeht und sich mitten ins Getümmel stürzt.

Verbesserungen an der Spielerzuweisung
Außerdem haben Blizzard Entertainment vor Kurzem Änderungen an der Spielerzuweisung vorgenommen, um die Wartezeiten für die Schnellsuche und für gewertete Spiele zu verringern. In diesem Forenbeitrag erfährst du mehr.

Ereignis Spaß & Spiel! – Bleibt ein Weilchen und spielt!
Und schließlich, weil ein Monat ganz einfach nicht reicht, haben Blizzard entschieden, ihr Winterereignis Spaß & Spiel! bis Februar zu verlängern, um allen Spielern noch mehr Gelegenheit zum Spielen zu geben. Während des Ereignisses kann das Brettspiel bis zu 50-mal abgeschlossen werden. Bei jedem Abschluss gibt es eine kostenlose seltene Spielzeugtruhe!

Heroes of the Storm - Imperius im Rampenlicht

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.