News Liste Holzfäller Simulator 2011

Kein Event Multiplayer Modus angekündigt
Holzfäller Simulator 2011 - Multiplayer Modus angekündigt
Holzfäller Simulator 2011
20.01.11 14:53 Ankündigung Plattform: PC
Die Neuauflage des Holzfäller Simulators 2011 bringt Multiplayer mit sich.
Die Neuauflage des Holzfäller Simulators 2011 bringt Multiplayer mit sich.
Ein Jahr ist vergangen - und es ist an der Zeit, den Holzfäller Simulator neu aufzulegen. UIG arbeitet bereits seit einigen Monaten am Nachfolger, der Anfang 2011 unter dem Titel Holzfäller Simulator 2011 in der Multiplayer-Edition neu erscheinen wird.

Die Neuauflage des Holzfäller Simulators wird eine völlig neu überarbeitete 3D-Landschaft bieten, neue Licht- und Blendeffekte umsetzen und neben den simulierten Tageszeiten erstmals auch Wettereffekte auf den Bildschirm holen.

Der Simulator in der Version 2011 enthält auch ein Tutorial. Der zeigt dem Spieler Schritt für Schritt, wie es möglich ist, sich auf der Holzverarbeitungsanlage zu bewegen und die Maschinen zu bedienen. Ebenso stehen neue Levels mit völlig neuen Aufgaben zur Verfügung. Dabei kann der Spieler auch einen neuen Fällbagger (Harvester) einsetzen.

Die wichtigste Neuerung in der Version 2011 betrifft den Multiplayer-Modus. Der Holzfäller Simulator bot bereits in der aktuellen Fassung eine Profilverwaltung an. Sie erlaubte es mehreren Spielern, ihre individuellen Fortschritte in der Simulation zu speichern. Die neue Multiplayer-Version ermöglicht es mehreren Spielern nun erstmals, gemeinsam die Holzstämme zu ernten und zu zersägen.

Robin Gibbels, Produktmanager der UIG GmbH: "Bislang waren Simulationen für den PC etwas, das jeder Spieler immer nur im Alleingang meistern konnte. Mit der Multiplayer-Edition machen wir Simulationen auch in der Gruppe erfahrbar. Das wird ein ganz besonderer Spaß und wir freuen uns schon auf die Fertigstellung unseres neuen Simulators."
Quelle: uieg.de

KommentareInhalt:Kommentare

nilius20.01.11 14:58
sry, aber die Info musste heute mal sein...wir sind uns eben für nix zu schade...hihi..is aber auch zu geil
Corben20.01.11 15:32
muß ich haben^^
um die wette Bäume fällen*lol* (scherz)
i2stupid20.01.11 17:35
und dann auch noch nen Multiplayer yeah baby!!! lass ma alle zoggen gehen :D ich will ne stihl kettensäääge

cheers
Logo for Holzfäller Simulator 2011
Release:10.03.2011 Genre: Simulation Entwickler: UIG Entertainment Vertrieb: UIG Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 01. 2011 um 14:53
20. 01. 2011 um 14:53
838
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen