News Liste Horizon Zero Dawn

Titel erscheint kopierschutzfrei auf Gog.com
Horizon Zero Dawn - Titel erscheint kopierschutzfrei auf Gog.com
Horizon Zero Dawn
23.11.20 17:50 Handel Plattform: PC
Der einst exklusive PS4 Titel Horizon Zero Dawn erscheint nun kopierschutzfrei auf Gog.com. Preis steht leider noch nicht fest.
Der einst exklusive PS4 Titel Horizon Zero Dawn erscheint nun kopierschutzfrei auf Gog.com. Preis steht leider noch nicht fest.
Im Onlineshop Gog.com kann das Spiel Horizon Zero Dawn, ab dem 24. November 2020 mit keinerlei Kopierschutzsystem erstanden werden. Nach dem Download kann der Titel ohne weitere Aktivierung und offline installiert werden.

Horizon Zero Dawn gibt es auch im Steam Store (Complete Edition) für knapp 50 Euro aber auch im Epic Games Store, wo es die Complete Edition für ebenfalls knappe 50 Euro zu erstehen gibt.

Ursprünglich erschien Horizon Zero Dawn 2017 exklusiv für die Playstation 4 und wurde dann 2020 auch für den PC veröffentlicht. Der Start der PC Version wurde von vielen technischen Problemen begleitet und mit diversen Patches weitestgehend behoben.

Worum geht es in Horizon Zero Dawn:
Zitat:
In einer opulenten, postapokalyptischen Welt, in der die Natur die Ruinen einer vergessenen Zivilisation zurückerobert hat, leben kleine Gruppen von Menschen als primitive Stämme von Jägern und Sammlern. Ihre Herrschaft über die neue Wildnis haben die Maschinen an sich gerissen – furchterregende mechanische Kreaturen unbekannter Herkunft.

Quelle: www.gog.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.03.2017
49,99€
Zum Shop
Preise Update 24.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Horizon Zero Dawn
Release:01.03.2017 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Guerrilla Games Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine: Decima Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 13 Minuten
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 11. 2020 um 17:50
23. 11. 2020 um 17:59
220
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen