News Liste I Am Alive

Kein Event Neuer Teaser Trailer aufgetaucht
I Am Alive - Neuer Teaser Trailer aufgetaucht
I Am Alive
19.08.11 21:24 Video Plattform: Multi
Neuer Teaser Trailer zu I am Alive aufgetaucht.
Neuer Teaser Trailer zu I am Alive aufgetaucht.
Überraschend ist ein neuer Teaser Trailer zum schon totgeglaubten Action-Adventure I Am Alive von Ubisoft aufgetaucht. Wer die Berichterstattung zu diesem Titel einigermaßen mitverfolgt hat, dürfte sich vage an einen Trailer sowie einige Screens erinnern, die vom Publisher bereits im Jahre 2008 veröffentlicht wurden. Das letzte Lebenszeichen gab es in Form eines weiteren Trailers auf der E3 2010.

Wer sich nun den aktuell geleakten Trailer anschaut, wird wohl etwas verdutzt dreinschauen, erinnert in diesem Video doch nur noch das Setting an das alte, vorgestellte Material zum Spiel. Da das Video momentan unter dem Motto Unreleased Official Game Teaser Trailer hochgeladen wurde, sollten sich Interessierte eventuell etwas ran halten, um einen Blick auf den völlig umgekrempelten Titel werfen zu können.

I AM ALIVE - Unreleased Official Game Teaser Trailer 2011

Quelle: vg247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.03.2012
14,99 3,74€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for I Am Alive
Release:07.03.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 08. 2011 um 21:24
19. 08. 2011 um 21:24
631
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen