News Liste I Am Alive

Kein Event Release-Termin für XBox 360 nun endlich bekannt
I Am Alive - Release-Termin für XBox 360 nun endlich bekannt
I Am Alive
24.01.12 21:13 Ankündigung Plattform: XBOX360
Ubisoft gab nun den Release-Termin zum kommenden Action-Adventure I Am Alive bekannt.
Ubisoft gab nun den Release-Termin zum kommenden Action-Adventure I Am Alive bekannt.
Das schon seit Jahren in der Entwicklung befindliche Action-Adventure I Am Alive, wird nun wie von Ubisoft bekannt gegeben, für XBox 360 am 7. März 2012 erscheinen. Allerdings nur als digitaler Download für höchstwahrscheinliche 1200 MS Points, was in etwa 15 Euro entspricht.

Dies passiert im Zuge der Arcade House Party und bevor die dann nicht vorrüber sein wird, wird es auch keine Veröffentlichung für die Playstation 3 geben. Hier heißt es also mal wieder die Exklusiv-Deals von Microsoft abzuwarten.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.03.2012
14,99 3,74€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for I Am Alive
Release:07.03.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 01. 2012 um 21:13
24. 01. 2012 um 21:13
382
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen