News Liste I Am Alive

Kein Event Spiel wird komplett neu entwickelt
I Am Alive - Spiel wird komplett neu entwickelt
I Am Alive
18.01.10 10:23 Gerüchteküche Plattform: Multi
Ubisoft rebootet eine fortgeschrittene Entwicklung von I Am Alive zu Gunsten der Qualität.
Ubisoft rebootet eine fortgeschrittene Entwicklung von I Am Alive zu Gunsten der Qualität.
Mit einer interessanten Präsentation, lies uns Ubisoft auf I Am Alive hoffen. Nur wenig wurde preis gegeben, nur soviel, dass man ohne Waffen sich durch die Level kämpfen sollte.

Nun gab aber Ubisoft bekannt, das man das Spiel komplett neu programmieren wolle und dazu noch die Engine wechsle. So wird I Am Alive nicht vor Frühjahr 2011 erscheinen
Zitat:
„Wir haben I Am Alive total umgekrempelt. Es befindet sich noch immer in Entwicklung und wird auf die Splinter Cell-Engine umgestellt. Wir haben alle Kosten, die mit dem vorherigen Entwickler entstanden getilgt. Alles was wir jetzt an dem Spiel machen ist komplett neu und wir denken, dass es zu einer hohen Qualität führt. I Am Alive wird allerdings nicht mehr in diesem Finanzjahr erscheinen.“

Da es schon einige Bilder zum Spiel gab, die sich auch bei uns in der Gallerie befinden, können wir gespannt bleiben, was Ubisoft nun aus dem Titel machen wird.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.03.2012
14,99 3,74€-75%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for I Am Alive
Release:07.03.2012 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 01. 2010 um 10:23
18. 01. 2010 um 10:23
476
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen