News Liste Indiana Jones und der Grosse Kreis

Bethesda Softworks kündigen neues Indiana Jones Abenteuer an
Indiana Jones und der Grosse Kreis - Bethesda Softworks kündigen neues Indiana Jones Abenteuer an
Indiana Jones und der Grosse Kreis
19.01.24 15:39 Ankündigung Plattform: Multi
Mit Indiana Jones und der Große Kreis kündigen Entwickler MachineGames und Publisher Bethesda Softworks ein weiteres kinoreifes Indiana Jones Abenteuer für 2024 an.
Mit Indiana Jones und der Große Kreis kündigen Entwickler MachineGames und Publisher Bethesda Softworks ein weiteres kinoreifes Indiana Jones Abenteuer für 2024 an.
Im Zuge der Developer Direct 2024 von Bethesda Softworks wurde ein weiters Abenteuer für das Indiana Jones Franchise angekündigt. Indiana Jones und der Grosse Kreis wird von MachineGames entwickelt, die sich schon einen Namen mit der Wolfenstein Reihe machen konnten.

Zitat:
Lüfte in einem First-Person-Einzelspieler-Abenteuer eines der größten Geheimnisse der Geschichte. Wir schreiben das Jahr 1937. Finstere Kräfte suchen in aller Welt nach dem Schlüssel zu einer uralten Macht, die mit dem Großen Kreis in Verbindung steht. Nur einer kann sie aufhalten: Indiana Jones.


Neben MachineGames gibt es auch eine Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games, sowie Todd Howard als Executive Producer. Erscheinen wird Indiana Jones und der Grosse Kreis (Indiana Jones and The Great Circle) für den PC und der Xbox X|S noch im Jahr 2024. Ebenfalls wird es den Titel ab dem ersten Tag auch im Game Pass geben.

Zitat:
„Es gibt jede Menge Indiana Jones-Fans bei MachineGames. Die meisten von uns wuchsen mit Indy auf und verliebten sich in jungen Jahren in die Filme und den Charakter. Wir haben einfach diese enge Verbindung mit dieser Figur, die Jahrzehnte zurückreicht“, bestätigt Game Director Jerk Gustafsson. „Aber selbst wenn man nicht mit Indiana Jones aufgewachsen ist, kennt man Indiana Jones. Er ist eine glaubwürdige Art von Held und ein wahrer Abenteurer. Das ist das Vermächtnis, das wir teilen und von dem wir ein Teil sein wollen, und wir haben uns zum Ziel gesetzt, etwas Interessantes und Authentisches rund um dieses Vermächtnis zu erschaffen.“

Offizielle Gameplay-Enthüllung: Indiana Jones und der Große Kreis – Developer_Direct 2024

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: H3 2024
Neu
Zum Shop
Preise Update 12.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Indiana Jones und der Grosse Kreis
Release:H3 2024 Genre: Action-Adventure Entwickler: MachineGames Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 01. 2024 um 15:39
19. 01. 2024 um 15:41
230
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen